Warenkorb 0

Hallo!

Ich bin Stephanie Annina Lötzsch, die kreative Hand hinter S Λ L ~ K E R Λ M I K.

Von Berufs wegen bin ich Modedesignerin und Lehrerin. Vor einigen Jahren verfiel ich komplett und besinnungslos der Liebe zum Ton – ich selbst würde mich als handwerkliche Autodidaktin bezeichnen. All meine Objekte entstehen intuitiv per Aufbautechnik, jedes Stück ist einzigartig und rundet unsere Welt der Perfektionen durch ganz eigene Bewegungen ab.

Texturen aus der Natur inspirieren mich stark, so stelle ich einerseits aufregende, wild anmutende Oberflächen her. Mein Ausgleich liegt andererseits in der Besinnung auf minimalistisch-funktionalen Arbeiten. Dieses Handwerk braucht viel Zeit und Geduld, daher können gut und gerne einige Tage bis Wochen ins Land gehen, ehe du dein Stück in den Händen hältst – das musst du vorab wissen. Ich stelle auf meiner Website jedes Stück dar, das in meiner Werkstatt auf dich wartet, gehe aber auch gerne auf Wünsche ein, diverse Objekte (erneut) anzufertigen.

Ich freue mich von dir zu hören!

xxx

S T E P H Λ N I E

IMG_7001.JPG